WELEDA wird 100

PLEV Technologies Köln

Neue Mobilität für alle
E-Scooter werden immer komfortabler und locken als Alternative zum E-Bike Weiterlesen

Das Original (seit 1998) wurde am 18. März zum zweitenmal in diesem Jahr nach 200.000 Seitenaufrufen, mit Werbung ausgestattet, zerstört.
Millionenschaden!

momox Datenauswertung zeigt:
Von Sebastian Fitzek über AC/DC bis Tenet - Das wollten Deutsche nach Weihnachten schnell loswerden Weiterlesen


WR-O Magazin

Villeroy & Boch - Badezimmertrends 2021 - Wir lieben unser Zuhause - Weiterlesen

Jägermeister Streetwear

Jägermeister launcht limitierte
„BEST NIGHTS” Streetwear Kollektion

Wolfenbüttel (ots|wro) - Jägermeister bringt mit der BEST NIGHTS Kol-
lektion erstmals eine internationale Streetwear-Kollektion heraus. Damit richtet sich die Marke an die Streetwear-Community weltweit und ist für Fans in 22 Märkten erhältlich.

Jägermeister BEST NIGHTS Kollektion: Internationale Streetwear-Talents supporten die Kampagne als Models und sind zugleich Produzenten der Kampagnenfotos. Bild: obs/Mast-Jägermeister SE

  • Die erste internationale Streetwear-Kollektion von Jägermeister wird in insgesamt 22 Märkten gelauncht.

  • Erhältlich ab dem 31. Januar 2021 exklusiv unter www.bestnights.com

  • Bloody Osiris steht als internationaler Ambassador hinter der Kampagne.

Die Kreativität der Streetwear-Szene

Der New Yorker Stylist Bloody Osiris steht wie kein Zweiter für Streetwear-Styles und ist das interna-
tionale Gesicht der BEST NIGHTS Kollektion. Als Design-Vorreiter hat er sich seinen festen Platz in der Streetwear- und Fashion-Szene erkämpft.

„Es ist für mich eine Ehre, Teil der internationalen BEST NIGHTS-Kampagne zu sein. Als jemand, der über den Tellerrand hinausschaut, schätze ich den Mut, dass Jägermeister seine Komfortzone verlässt und etwas Neues kreiert. Innerhalb der Kampagne hatte ich den kreativen Freiraum, authentisch zu sein und mir selbst treu zu bleiben. Die Jägermeister Streetwear-Kollektion basiert auf genau diesen Überzeugungen", sagt Bloody Osiris.

Zahlreiche weitere Kreative der internationalen Streetwear-Community stehen hinter der Kollektion. Dabei setzt Jägermeister auf individuelle Inszenie-
rungen seiner Fashion-Talente, die sich selbst mit den begehrten Stücken überall auf der Welt in Szene setzen. Wie die Influencer die BEST NIGHTS Pieces mit ihren eigenen unverwechselbarer Styles ver-
binden, wird im Rahmen der internationalen Kam-
pagne auf den Social-Media-Kanälen von Jägermei-
ster und denen der Künstlern zu sehen sein.

Die limitierte BEST NIGHTS Kollektion ist ab dem 31. Januar 2021 in 22 ausgewählten Märkten in Europa, Nordamerika, Asien (Taiwan) und Afrika (Südafrika) online über www.bestnights.com erhältlich.

Die BEST NIGHTS Kollektion sowie die Kampagnen-
kreation wurden in Zusammenarbeit mit der deut-
schen Agentur la red GmbH Berlin entwickelt und umgesetzt.

.
Jägermeister bringt mit der BEST NIGHTS Kollek-
tion erstmals eine internationale Streetwear-Kol-
lektion heraus. Damit richtet sich die Marke an die Streetwear-Community weltweit und ist für Fans in 22 Märkten erhältlich.

„Die besten Nächte als unser ureigenes Marken-
versprechen haben uns zu dieser unverwechsel-
baren Kollektion inspiriert“, sagt Wolfgang Moel-
ler, Global CMO. „Die richtige Kleidung gehört wie der perfekte eiskalte Shot zu diesen Nächten.“

Etablierte Jägermeister-Markenelemente, urbane Streetwear-Styles und Elemente der Nacht ver-
binden sich in zwölf exklusiven Pieces zu der BEST NIGHTS Kollektion. Jedes einzelne Stück lässt uns daran erinnern, was eine beste Nacht mit Freun-
den wirklich ausmacht. Auch wenn diese auf-
grund der globalen Corona-Pandemie aktuell anders aussehen, als wir sie kannten, setzt Jägermeister mit der Kollektion ein Zeichen der Zuversicht dafür, dass wir die besten Nächte hoffentlich bald wieder gemeinsam erleben werden.

Um mit der Kollektion einen Beitrag zur Unter-
stützung der Clubkultur zu leisten, die von der Corona-Krise bedroht wird, geht pro Bestellung der Kollektion ein Euro an die Initiative United We Stream. Die globale Kulturplattform und Strea-
ming-Initiative hat sich dem Support für Kultur-
schaffende in dieser weltweiten Krise verschrieben.

.

Über Jägermeister

Der weltbekannte Kräuterlikör Jägermeister ist in über 145 Ländern der Welt zu Hause – doch beheimatet ist er im niedersächsischen Wolfenbüttel. Nur hier wird Jägermeister von der Mast-Jägermeister SE hergestellt und vertrieben. Der weltweit erfolgreichste Kräuterlikör basiert seit über 80 Jahren auf einer geheimnisvollen Re-
zeptur aus 56 verschiedenen Kräutern, Blüten und Wurzeln. In 2019, mit einem Gesamtabsatz von 109,5 Mil-
lionen 0,7-Liter-Flaschen, festigte die Marke mit dem Hirsch ihren neunten Platz in der maßgeblichen Impact International Rangliste der Top 100 Premium-Spirituosen und ist damit der verkaufsstärkste Premium-Likör
der Welt.

Jägermeister launches
limited “BEST NIGHTS”
streetwear collection

Available from 31st January 2021 exclusively on www.bestnights.com

Wolfenbüttel (ots|wro) - With the BEST NIGHTS collection, Jägermeister is launching its first ever international streetwear collection. The clothing pieces target the streetwear community worldwide and will be available for brand and fashion enthusiasts in 22 markets.

“The best nights as part of our very own brand promise inspired us to create this one- of-a-kind collection”, says Wolfgang Moeller, Global CMO. “For those nights, superb style is just as important as the perfect ice cold shot.”

Core elements of the Jägermeister brand, urban streetwear style and bits of nightlife come together in twelve exclusive pieces that make up the BEST NIGHTS collection. Each item also emphasizes the meaning of a best night with friends. Even though these nights look different now because of the global coronavirus pandemic, Jägermeister is committed to spreading a message of optimism, conveying that we will hopefully soon be able to enjoy our best nights out together with each other again.

To make a contribution in support of the club culture that is severely threatened by this crisis, Jägermeister will give one euro per order to the United We Stream initiative. The international cultural platform and streaming collective is committed to supporting club culture during this worldwide crisis.

Versteckte Kulturschätze finden sich in Weiden auch mal in zweiter Reihe Weiterlesen

medi Bayreuth


ANZEIGE
Monitore günstig kaufen - Jetzt bei Office Partner
Essig vom Fass
300x250_Garten
Aktionsbanner